Dienstag, 8. Februar 2011

endlich zu Hause 01.02.11

Gegen 5:00 h am Dienstag morgen war ich dann endlich zu Hause, dank eines Kollegen, der Krankentransport spielte. Eine schweißtreibende Angelegenheit waren noch die 4 Etagen, die ich zu meiner Wohnung mit den Gehhilfen, die ich auch im Krankenhaus bekommen hatte, überwinden musste. Da wünscht man sich doch einen Fahrstuhl..

Endlich lag ich dann mit meinem "Klumpfuß" in meinem Bettchen...
Dank der Schmerzmittel und der mittlerweile 24 Stunden, die ich dann auch schon wach war, konnte ich ein paar Stunden ganz gut schlafen.

Als ich dann wieder wach war, musste ich mir meine Medikamente besorgen. Schwierig...
Aber zum Glück gibt es ja Freunde :) Ich rief also eine Freundin an und ihr Mann (niedergelassener Arzt) brachte mir später meine Rezepte und die Apotheke lieferte mir am Abend meine Medikamente frei Haus.
Noch ein schweißtreibender Arztbesuch wurde mich so erspart. Ich war jetzt also mit Ibuprofen, einem Magenschutzmittel und den Thrombosespritzen erstmal eingedeckt. Auch meine Krankschreibung wurde zur Dienststelle gebracht.
Ach, wie schön, dass es Freundinnen gibt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen