Montag, 7. Februar 2011

wie es dazu kam... 31.01.11

Am letzten Montag bin ich um 22:30 h von der Dienststelle für nen Einsatz alarmiert worden. Ich habe mich schnell wieder in Jeans und Pullover geworfen und bin auf Wollsocken in meine Küche gelaufen, um noch schnell meine Katzen zu füttern. Ich wäre ja nicht so schnell wieder nach Hause gekommen. Dienstbeginn für den Einsatz sollte um 04:00 h sein...
Ich flitze also um die Ecke in meine Küche, rutsche nach links weg und knicke mit dem rechten Bein nach innen um. Ich stürtze ungebremst auf den Fußboden und lande halb unter meinem Küchentisch. Das Gefühl beim Umknicken war nicht wirklich schön... Es hat sich angefühlt, als ob mein Fuß kurzfristig im 90-Grad-Winkel zur Wade stand. Es hat auch irgendwie innerlich geknackt. Ich dachte nur, da is mindestens ein Band durch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen